Reifentyp
Breite
Höhe
Zoll
Belastung
Geschw.-Index
Jahreszeiten :
Optionen :
Unsere Marken
Eröffnungsseite > Unsere Marken > HEIDENAU

Billige Reifen Heidenau: Tooreifen

Reifen HEIDENAU ab 24,40€!

Heidenau

Flexibilität wird bei Heidenau groß geschrieben. Ihre anpassungsfähigen Fertigungsabläufe ermöglichen das Eingehen auf spezifische Anforderungen, das Erarbeiten individueller Lösungen. HEIDENAU-Reifen bedeutet also für jeden etwas.
Gegründet in 1946 in Deutschland.
Slogan: "Partner mit Profil!"

Alle Rechte vorbehalten - Editorial: Tooreifen.com - Information Source- und Bildrechte: www.reifenwerk-heidenau.de

Spezialität

Der Schwerpunkt bei Heidenau liegt in der Herstellung von Zweirad-, Kart- und Pkw-Oldtimer-Reifen und Reifen für Industrie und Landwirtschaft.

Technologie

Durch den Einsatz moderner Materialien und das aufmerksam Verfolgen von Veränderungen am Markt, wird die Qualität von HEIDENAU-Reifen ständig verbessert. Dies sorgt für ausgezeichnete Handling und große Sicherheit.

Geschichte

Gegründet 1946, beschäftigte sich das Unternehmen bis 1952 mit der Herstellung von Gummiformartikeln. Es schloss sich die Produktion der ersten PKW- Reifen der Marke HEIDENAU an. Parallel dazu wurde eine leistungsstarke Fahrradreifenfertigung aufgebaut. Von 1969 bis 1994 wurde das Reifenwerk Heidenau in den "Pneumant“ Konzern eingegliedert. In diesem Zeitraum wurden im Reifenwerk Heidenau alle Moped- und Motorradreifen der Marke Pneumant gefertigt. 1994 gründete sich die Reifenwerk Heidenau GmbH & Co. KG, deren Schwerpunkt in der Herstellung von Zweirad-, Kart- und Spezialbereifung liegt.

Heute

Heidenau meint Hochste Qualität und Flexibilität. Auf neue Trends wird gleich reagiert aber zugleich gibt es der Pflege des Traditionellen. Die kleine, aber feine Gilde der Trabantfahrer findet bei Heidenau ebenso noch Originalbereifung wie die Liebhaber von Barkas und Multicar. Ausgehend von 35 Produkten im Jahre 1993, welche in großen Stückzahlen produziert wurden, bietet Heidenau mittlerweile ein Sortiment von 550 Reifenausführungen für unterschiedlichste Anwendungsbereiche an.

Tourmotor

Motor Enduro/Trail

Motor Cross/Trail

Motorroller

Lieferung umsonst*
Garantiert auf Stock
Gesicherte Zahlung
Recyclinggebühren inklusive

Gesicherte Bezahlung
VISAMastercardPayPal